Donnerstag, 29. April 2010

Greifenburg Open 1 Task


























Hi Leute,


heute gab es ein Rennen über ein 102km FAI Dreieck um die Kreuzeckgruppe rum. Endlich mal wieder ein ordentlicher Task :-)

Leider ging ich das Rennen etwas schnell an und am Anna-Schutz-Haus schaffte ich es dann erst wieder über Grat zu kommen, um zu sehen, dass der erste Pulk schon ca. 20km weiter war - wie frustrierend, aber dann begann ein wenig die Aufholjagd und ich kamm schlussendlich eine halbe Stunde hinter dem ersten Christoph Eder ins Ziel.


Der letzte Schenkel des Dreiecks war am Goldeck und hier war es etwas arg bockig, aber der U5 verhält sich doch ausreichend zahm bei Steigwerten bis 8,5m/s.

Ich hoffe, morgen kann ich die Platzierung verbessern. Jetzt wird erst einmal der Grill angeschmissen.

Beste Grüße


Konroo

Link zum Flug http://xc.dhv.de/xc/modules/leonardo/index.php?name=leonardo&op=show_flight&flightID=140449